Murtour - Graz / 20.08.2016

Als Ausgleich für die viele Arbeit der letzten Wochen haben wir mit unserem Team einen schönen Nachmittag auf der Mur verbracht. Es war lustig, aufregend und schön Graz einmal aus einer anderen Perspektive zu erleben. Danke nochmal an die Guides, welche uns die Geschichte von Graz und der Mur etwas näher gebracht haben. Danke auch an die Mitarbeiter für den Einsatz! Mehr Infos unter www.murtour.at

Radwandertag Buschenschank Mausser / 18.07.2016

Unsere zweite Tour in diesem Jahr hat uns zur Buschenschank Mausser geführt. Zuerst hieß es aber kräftig radeln. Von unserem Nagelstudio aus führt ein super Waldweg fast direkt zum Mausser. Es war sehr lustig, vom Kurzregen bis zum einen oder anderen Umfaller war alles dabei. Unser Prinzessin Carina hat anscheinend irgend etwas verwechselt …