Handkuss – dein Ort um loszulassen …

 

Liebe Kundinnen,

 

aufgrund dessen, dass ihr uns euer Vertrauen nun schon seit vielen Jahren schenkt, haben wir den Schritt gewagt unser Studio nach unseren

Vorstellungen zu planen und in unser Eigenheim zu  integrieren.

Unsere Erfahrungen der letzten Jahre haben uns bei der technischen und optischen Umsetzung sehr geholfen.

 

Wichtig war für uns von Anfang an neue Wege zu gehen und dem „Fingernagelklischee“ optisch einen neuen „Tatsch“ zu verleihen. Wir sind heute stolz darauf sagen zu können – es hat sich ausgezahlt. Bei Eurem nächsten Besuch werdet ihr feststellen, dass die mehr als 200 verschiedenen Farben, Steinchen und Lacke kreative Seitensprünge jeglicher Art erlauben.

 

Die Qualität der einzelnen Produkte wie auch das Equipment spielen dabei eine große Rolle. Eines ist sicher – es lohnt sich, etwas Neues zu probieren. In diesem Sinne wünsche wir euch viele kreative Ideen und auch Mut mal aus der Reihe zu tanzen.

Mario legt sehr viel Wert auf guten Kaffee und das ist eine Wissenschaft. Es wurde viel probiert, viel getestet und verkostet. Letztendlich ist die Maschine und woher die Bohne kommt ausschlaggebend für ein perfektes Ergebnis. Kaffeeliebhaber kommen bei uns sicher nicht zu kurz denn Mario behauptet den besten Kaffee als Nagelstudio servieren zu können. Dieser ist selbstverständlich gratis und bei jeder Behandlung inbegriffen. Auch ein Glas Tee, Prosecco oder auch Saft darf es sein.

Du bemerkst sicherlich, jeder Nageltermin bei Handkuss ist ein Erlebnis und einzigartig.

Der Wohlfühlfaktor wird bei uns sehr groß geschrieben. Schau vorbei und tauche ein in die Welt von Handkuss.