Patrick Klumpp Russische Maniküre + Tipps&Tricks

Datum/Zeit
11.11.2018 - 9:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Nagelstudio Handkuss

Kategorie(n)

Lieber Nageldesigner,

 

wir bedanken uns für euer Interesse an unserer Schulung Russische Maniküre mit Patrick Klumpp bei Handkuss. Viele Nageldesignerinnen aus dem In und Ausland haben bei uns ihre Schulungen absolviert. Deshalb konnten sie ihre Qualität verbessern. Hochwertigste Produkte garantieren unsern Schulungsleitern beste Ergebnisse bei ihren Kursen. Immer mehr Designer verlieben sich in die Produkte von Aretini.  Die Produkte und der hohe Qualitätsstandard lassen euer Herz an jedem Schulungstag höher schlagen. Wenn du noch keine Produkte hast oder nach einer Möglichkeit suchst bei uns einzukaufen, dann komme persönlich vorbei. Oder schau unter www.mabaco.at . Wir führen ein umfangreiches Sortiment mit ausschließlich qualitativ hochwertigen Produkten. Das garantiert dir bei sachgerechter Verwendung keinerlei Reklamationen von Kunden. Deine Marge in deinem Unternehmen wird optimiert.. Mehr Infos zur russischen Maniküre

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und möchten dir kurz den Ablauf erklären:

 

Der Kurs Russische Maniküre findet an folgenden Tagen statt:

11.November 2018 (Sonntag) von 9h-16h Uhr

 

Anmelderichtlinien:

 

  • Eine Einbuchung für deinen gewünschten Kurs ist jederzeit möglich
  • Bitte trage in den grünen Feldern die Anzahl der Plätze und deinen Namen, Telefonnummer, E-Mailadresse ein.
  • Stimme den allgemeinen Datenschutzerklärungen zu
  • Drücke auf Buchung abschicken
  • Im Anschluss bekommst du eine Bestätigung mit der Bitte die Anzahlung oder den Gesamtbetrag auf eines unserer Konten zu überweisen
  • Überweise die Anzahlung mit Angabe der Identifikationsnummer und Namen.
  • Nach Kontoeingang bekommst du von uns ein Bestätigungsmail mit der Zulassung(Freigabe) zu deinem gewählten Kurs.
  • Dein Platz ist fix gebucht.
  • Bezahle den Restbetrag bei Kursbeginn.
  • Am Tag des Kurses bekommst du von uns die Rechnung persönlich übermittelt

 

Wenn du nicht am Kurs teilnehmen kannst (Krankheit oder persönlicher Grund), dann gib uns bitte mindestens fünf Tage vor Kursbeginn Bescheid (schriftlich). Damit können wir die Einteilung ändern und dich auf einen anderen Termin umbuchen. Bitte beachte, dass bei Nichterscheinen deine Anzahlung zu 100% als Aufwand geltend gemacht wird. Der Betrag kann nicht rückerstattet werden – Verbindliche Anmeldung!

 

 

Veranstaltung buchen

Nach der Buchung erhälst du ein E-Mail mit Zahlungsinformationen. Nachdem deine Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, erhälst du eine Bestätigung für deine Buchung. Bitte gib bei der Überweisung unbedingt den Verwendungszweck aus dem E-Mail an, damit wir deine Buchung zuordnen können.

€ 189,00