Herzlich Willkommen in der Handkuss Nails Academy!

 

Kannst du deiner kreativen Ader in deinem jetzigen beruflichen Umfeld keinen freien Lauf lassen? Hast du dich schon einmal mit dem Gedanken gespielt Nageldesignerin zu werden und somit Lust auf eine berufliche Veränderung? Oder möchtest du dich einfach weiterbilden und suchst eine Gelegenheit professionell geschult zu werden, ins Detail zu gehen um dein Können zu perfektionieren?

Dann hast du bei Handkuss die Gelegenheit dazu. Bei uns erhältst du das richtige Fachwissen in Theorie und Praxis für deine Zukunft. Hast du Lust bekommen? Dann bist du wenige Schritte davon entfernt – vielleicht hören wir uns ja bald.

Schulungsleiter Handkuss

barbara-walter

Barbara Walter

Barbara Walter (Inhaberin von Handkuss) gehört zu den besten Nageldesignerinnen Österreichs und ist für die Theorie und Praxis bei den verschiedensten Schulungen zuständig. Die vielen positiven Resonanzen bestätigen Barbara, ihr Wissen und ihre Leidenschaft gekonnt weiterzugeben.

 

mehr Infos
mario-walter

Mario Walter

Mario Walter (Inhaber von Handkuss) Ist bei der Grundausbildung für den betriebswirtschaftlichen Teil, Wirtschaftsrechnen, gesetzliche Richtlinien und den Bereich Marketing zuständig. Auch ein „trockener Stoff“ kann oft interessant weitergegeben werden – es macht Spaß und hilft zukünftig gerüstet zu sein!

 

mehr Infos
Dr. Gerd Ehrenfried

Dr. Gerd Ehrenfried

Wir freuen uns sehr, dass Herr Dr. Gerd Ehrenfried (Facharzt für Orthopädie, Allgemeinmediziner und Notarzt) uns bei der Grundausbildung unterstützt. Er beantwortet euch alle Fragen rund um das Thema Hygiene, Krankheiten, Anatomie u.v.m. Damit erhältst du bei Handkuss eine Ausbildung auf höchstem Niveau.

 

mehr Infos
ausbildung_plastilin
ausbildung_onemove
basic
ausbildung_weihnachtsmalerei
perfektionstraining
ausbildung_nageldesigner
ausbildung_vintage
privat