Patrick Klumpp

Termine & Buchung

Hier siehst du eine Übersicht über kommende Schulungen.

Unter“Jetzt anmelden“ kommst du zur detaillierten Erklärung der jeweiligen Schulung.

 

 

 

 

09.11.2018 (9:00 - 16:00) > Jetzt anmelden <

10.11.2018 (9:00 - 16:00) > Jetzt anmelden <

Informationen

Immer mehr Nageldesignerinnen in Österreich verlieben sich in die Produkte von Aretini-Nails und das nicht ohne Grund. Hochwertige Rohstoffe garantieren eine perfekte Modellage in Perfektion und lassen das Herz jedes Nageldesigners höher schlagen. Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass Patrick Klumpp, Profi Nageldesigner aus Deutschland und Aretini Master von 10 – 12.November 2017 bei uns ist. An diesen 3 Tagen werden neben unterschiedlichsten Formen (Studio Mandel, Fullcover, French oder Monroe Style) auch richtiges Schablonensetzen, Feiltechniken und das professionelle schnelle Auftragen von Farbgelen geübt. Die Erfahrung in Deutschland zeigt, dass die Schulungen mit Patrick in kurzer Zeit ausgebucht sind. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

 

9.11.2018 – GEL-SCHULUNG
10.11.2018 – ACRYLSCHULUNG

 

by Patrick Klumpp

 

Teilnehmerzahl | Kursdauer

Max. 10 Teilnehmer | 09:00 – 16:00 Uhr

(Jeder Kursteilnehmer arbeitet mit eigenem mitgebrachtem Material! Sollten Sie noch kein Material besitzen, können Sie dies bei uns vor Ort jederzeit käuflich erwerben!)

 

Schulungsgebühren

€ 189.- (inkl. 20% MwSt) pro Tag

Alle Materialien können vor Ort gekauft werden.

 

Anmelderichtlinien:

  • Online Schulungstermine, Einbuchung in den Kurs deiner Wahl jederzeit möglich.
  • Bitte fülle alle markierten Informationsfelder aus (grüne Balken).
  • Im nächsten Schritt bekommst du von uns eine Identifikationsnummer per Mail zugeschickt.
  • Diese Nummer inklusive deines Namens gibst du am Zahlschein/Überweisung an.
  • Überweise den Gesamtbetrag (Verwendungszweck: Patrick Klumpp) und dein Platz ist fix gebucht.

 

Wenn du nicht am Kurs teilnehmen kannst (Krankheit oder persönlicher Grund), dann gebe uns bitte mindestens zwei Tage vor Kursbeginn Bescheid (schriftlich), damit wir die Einteilung ändern und dich auf einen anderen Termin umbuchen können. Bitte beachte, dass bei Nichterscheinen deine Anzahlung zu 100% als Aufwand geltend gemacht wird und der Betrag nicht rückerstattet werden kann – Verbindliche Anmeldung!