Termine & Buchung

Hier siehst du eine Übersicht über kommende Schulungen.
Über den Anmelden-Link kommst du direkt zur Buchung der Schulung.

 

Momentan sind keine weiteren Schulungen geplant. Bei Interesse kontaktiere uns bitte.
Informationen

Àgnes Sebestyèn

 

Wir freuen uns sehr, dass Àgnes Sebestyèn zu uns kommt. Ihre Erfolge und ihre Art der Ausbildung sprechen für sich. Dabei hätte sie sich Anfangs nie gedacht einmal Nageldesignerin zu werden. Mit 21, hat sie als Marketing Manager bei einer Schönheitsfirma im Büro gearbeitet. So lernte sie die Branche kennen – ihre Gefühle und ihre Begeisterung wuchsen. Irgendwann war sie dann bei einer Beauty – Messe. Dort kam sie das erste Mal in Kontakt mit der Nagelbranche und sie war hin und weg. Die Entscheidung, das als Beruf für die Zukunft zu wählen war gefallen. Von dann an ging es sehr schnell. Immer mehr Kurse, immer mehrere Erfolge und schließlich 2011 Platz 1 im European Nail Cup waren der Beginn einer steilen Karriere. Schon sehr lange zählt sie zu den Zugpferden von Crystal Nails – wir freuen uns sehr, ihre Schulung in unserem Hause anbieten zu können. Diese eignet sich für den Anfänger wie auch für den Profi.

 

 

 

Handkuss Komplettangebot

€ 199.- (inkl. 20% MwSt) Pro Kurstag!!
Materialien inkludiert!

 

Was erwartet euch an beiden Tagen:

 

6.05.2016 Gel Malerei

  • Muster mit den gängigsten Royal Gelen und Art Gelen (z.b Blume, Schmetterling….)
  • Die Muster können auf Gel und Acrylnägel gemacht werden
  • Materialkunde
  • Farbübergänge erstellen
  • Konturtechnik
  • Schattierung
  • Farbharmonie

Arbeitsmaterialien sind :

  • Royal Gele
  • Art Gele
  • Nail Art Pinsel (die Pinsel müssen selbst mitgebracht bzw. können vor Ort gekauft werden)

 

7.05.2016 3D Gel Malerei

  • Arbeiten mit 3D Gelen, Art Gelen, Royal Gelen, Cro Me Crystal Lack
  • Anwendung von allen oben genannten Materialien
  • Elegante 3D Luxusdesigns, die gut harmonisieren (Handtaschen, Gürtel, Schuhe ….)
  • Aktuelle Modefarben
  • Antik Wirkung oberflächliche 3D Wirkung
  • Schattierung
  • Konturtechnik
  • 3D Muster

Arbeitsmaterialien sind:

  • alle Gele (Art Gelen, Royal Gelen, Cro Me Crystal Lack)
  • Pinsel können teilweise von Nail Art (Kurstag1) verwendet werden

 

Wenn du nicht am Kurs teilnehmen kannst (Krankheit oder persönlicher Grund), dann gebe uns bitte mindestens zwei Tage vor Kursbeginn Bescheid (schriftlich), damit wir die Einteilung ändern und dich auf einen anderen Termin umbuchen können. Bitte beachte, dass bei Nichterscheinen deine Anzahlung zu 100% als Aufwand geltend gemacht wird und der Betrag nicht rückerstattet werden kann – Verbindliche Anmeldung!