Top ausgebildete Mitarbeiter erfüllen deine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit.

 

Bei Handkuss erwartet dich ein Nageldesignerlebnis der besonderen Art. Lasse dich von den vielen Möglichkeiten der Nagelkunst inspirieren. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und freuen uns dich bald kennen zu lernen.

Barbara Walter

Inhaberin von Handkuss
Zertifizierte Ausbilderin
Me & The VIP's
Fotos

Meine Laufbahn begann in Graz, wo ich die Modeschule erfolgreich mit Matura beendete. Nach vielen Jahren in der Branche ließ ich mir in einem Nagelstudio meine Nägel machen und musste sehr bald einsehen, dass meine persönlichen Ansprüche absolut nicht befriedigt wurden. Es war Zeit es selbst zu versuchen.

 

Am Anfang war Nageldesign für mich nur ein Hobby- doch schnell wurde es zur Leidenschaft. Meine Kreativität ausleben zu können, den Kontakt mit Menschen nicht zu verlieren und Freude zu erfahren bewogen mich Ende 2009 dazu, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ständige Weiterbildungen im In- und Ausland lassen mich auf zahlreiche Seminare in verschiedensten Bereichen im Nageldesign zurückblicken. Seit 2015 ist Handkuss eine zertifizierte Ausbildungsstätte. Ich bin sehr stolz und freue mich sehr, bei Schulungen mein Wissen an Studios und Menschen, die genauso ihre Berufung in dieser Sparte gefunden haben, weiterzugeben.

 

„Kundenzufriedenheit, erstklassiges Service und Qualität stehen für mich im Studio wie auch bei Schulungen ganz klar im Vordergrund. Die Kombination aus hochwertigem Material und Technik lassen mich diese Anforderung in die Tat umsetzten. Kreative Nagelkunst, gepaart mit Sauberkeit rundet mein Bestreben für dich auf höchstem Niveau zu arbeiten ab.“

 

 

Barbara Walter

Daniela Stiegler

Angestellte bei Handkuss
Diplomierte Nageldesignerin

Nach der Geburt meines zweiten Kindes vor 9 Jahren habe ich mich in ein neues Abenteuer gewagt und meinen ersten Kurs bei Handkuss absolviert. In den Jahren darauf folgten noch viele gemeinsame Kurse bei Internationalen Nageldesignern mit Barbara. Mich ständig weiterzubilden ist mir ein großes Anliegen um den Kundinnen immer die neuesten Techniken und Trends näher zu bringen.

Schon damals war es mir immer eine Freude für Handkuss zu arbeiten.
Nach einer kleinen Auszeit, freue ich mich wieder kreativ und voller Leidenschaft für alle Kundinnen da zu sein!

 

„Wimpern und Nägel sind meine Leidenschaft-ich liebe es-ich möchte die schönsten Nägel machen die es gibt “

Marianna Papp

Angestellte bei Handkuss
Diplomierte Nageldesignerin
Fotos

Derzeit ist unsere liebe Marianna in Karenz – Marianna wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß mit deinem Nachwuchs…

Barbara + Mario