Top ausgebildete Mitarbeiter erfüllen deine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit.

 

Bei Handkuss erwartet dich ein Nageldesignerlebnis der besonderen Art. Lasse dich von den vielen Möglichkeiten der Nagelkunst inspirieren. Dabei setzen wir auf Internationalität! Wir haben uns immer gefragt, warum Designer aus Russland, Ungarn, Kroatien, Österreich uvm. pinselführend in Europa sind. Das hängt sehr oft damit zusammen, dass diese Länder „Malen als Grundfach“ in der Schule haben und deren Schüler künstlerisch begabter werden. Nicht umsonst ist unser Team international. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und freuen uns dich bald kennen zu lernen.

Barbara Walter

Inhaberin von Handkuss
Zertifizierte Ausbilderin
Me & The VIP's
Fotos

Meine Laufbahn begann in Graz, wo ich die Modeschule erfolgreich mit Matura beendete. Nach vielen Jahren in der Branche ließ ich mir in einem Nagelstudio meine Nägel machen und musste sehr bald einsehen, dass meine persönlichen Ansprüche absolut nicht befriedigt wurden. Es war Zeit es selbst zu versuchen.

 

Am Anfang war Nageldesign für mich nur ein Hobby- doch schnell wurde es zur Leidenschaft. Meine Kreativität ausleben zu können, den Kontakt mit Menschen nicht zu verlieren und Freude zu erfahren bewogen mich Ende 2009 dazu, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ständige Weiterbildungen im In- und Ausland lassen mich auf zahlreiche Seminare in verschiedensten Bereichen im Nageldesign zurückblicken. Seit 2015 ist Handkuss eine zertifizierte Ausbildungsstätte. Ich bin sehr stolz und freue mich sehr, bei Schulungen mein Wissen an Studios und Menschen, die genauso ihre Berufung in dieser Sparte gefunden haben, weiterzugeben.

 

„Kundenzufriedenheit, erstklassiges Service und Qualität stehen für mich im Studio wie auch bei Schulungen ganz klar im Vordergrund. Die Kombination aus hochwertigem Material und Technik lassen mich diese Anforderung in die Tat umsetzten. Kreative Nagelkunst, gepaart mit Sauberkeit rundet mein Bestreben für dich auf höchstem Niveau zu arbeiten ab.“

 

 

Barbara Walter

Marianna Papp

Angestellte bei Handkuss
Diplomierte Nageldesignerin
Fotos

Ihren Ursprung hatte Marianna in Ungarn, wo sie nach erfolgreicher Matura Mathematik studierte. Nach Abschluss des Studiums arbeitete sie 1 Jahr als Mathematik Lehrerin, bis ihre Freundin, mit wunderschön modellierten Fingernägeln bei ihr auftauchte. Die Nägel gefielen ihr so gut, sodass sie sofort zu dem Studio ging, um sich ihre Fingernägel verschönern zu lassen. Das Thema war für sie so interessant, dass sie wissen wollte wie das geht – der Startschuss für die nächste Weiterbildung war erfolgt. 2011 hängte sie schließlich ihren Job an den „Nagel“ und fand als Nageldesignerin ihre neue Berufung.

 

„Leidenschaft, Präzession, Schönheit und Professionalität gehören zu meinen Prinzipien. Seit November 2015 unterstütze ich das Team von Handkuss.“

Carina Kaiser

Angestellte bei Handkuss
Diplomierte Nageldesignerin

Mit Menschen zu arbeiten war schon immer Carinas Bestimmung. Nach Abschluss der Handelsschule (Golf) arbeitete sie bei der Rettung (Grünes Kreuz). Seit dem 14. Lebensjahr sind Kunstnägel ihr ständiger Begleiter. Beim Visaschisten Kurs in Wien (Azer) tauchte sie das erste Mal in die Schönheitswelt ein. Irgendwann einmal bei einem Handkuss Nageltermin wurde die Idee geboren die Ausbildung zu beginnen. Aufgrund der dort erlangten Begeisterung ist Carina neben ihrem Job als Chefsekretärin bei uns seit einem Jahr geringfügig angestellt und geht ihrer Leidenschaft nach. Wir hoffen darauf, dass Carina uns irgend wann einmal Vollzeit zur Verfügung steht J

 

„Nägel zu modellieren und mit Frauen zu tratschen sind der perfekte Ausgleich zum stressigen Alltag“

Dori Benyovszki

Angestellte bei Handkuss
Diplomierte Nageldesignerin

Auch Dori hatte ihren Ursprung in Ungarn. 2007 kam sie nach Österreich und arbeitete zuerst als Kellnerin in unterschiedlichsten Regionen in Österreich. Jeder weiß, dass dieser Job sehr zeitintensiv und anstrengend ist – ihr Hobby, das Malen und Zeichnen kam zu kurz. Eines Nachts traf sie die Entscheidung an ihrem Leben etwas zu ändern – der Beginn der Ausbildung bei Crystal Nails war die Folge. Nach Abschluss übte sie Tag und Nacht, besuchte zahlreiche Seminare und Fortbildungen. Der Weg zum Nageldesigner wurde immer kürzer und seit September 2016 bei Handkuss ihr Beruf.

 

„Jetzt habe ich meinen Weg gefunden – es wurde meine Leidenschaft. Jeden Nagel mache ich mit Freude und Begeisterung“